„Lifting mit
Fäden
zur Gesichtsstraffung“

Fadenlifting – Straffung ohne OP

Das Fadenlifting ist eine revolutionäre Methode der Hautstraffung, die ohne chirurgischen Eingriff auskommt.

Mit feinen Fäden werden erschlaffte Gesichtspartien angehoben und gestrafft, was zu einem jugendlichen und frischen Aussehen führt. Die minimal-invasive Technik ermöglicht ein effektives Gesichtslifting mit sofort sichtbaren Ergebnissen und einer kurzen Erholungszeit.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise für ein Lifting ohne OP, das natürlich wirkt und die Hautverjüngung nachhaltig unterstützt.

Behandlungsdauer

30 Minuten

Ausfallzeit

keine

Narkose

keine

Sauna / Sport

nach einer Woche

Das Fadenlifting ist eine Methode, bei der chirurgische Fäden mittels einer dünnen Nadel unter die Haut gebracht und dort verankert werden. So kann man abgesunkene Weichteile im Gesicht wieder repositionieren. Diese speziellen Fäden haben Widerhäkchen, sind gut verträglich und selbstauflösend. Neben dem sofortigen Liftingeffekt regt das Fadenlifting die Neubildung von körpereigenem Kollagen an. Die Haut wird elastischer und praller, Falten und Linien werden reduziert.

Diese minimal-invasive Hautstraffung ist somit ein sanftes Face-Lift - ohne Skalpell, ohne Narben:

Bevorzugte Anwendungsgebiete sind der Gesichtsbereich (Augenbrauen, Jochbogen, Wangen), der Kinn- und Halsbereich.

Das Fadenlifting hält im Durchschnitt 1,5 bis 2 Jahre. Durchgeführt wird die ca. 30 Minuten dauernde Behandlung in örtlicher Betäubung. Nach dem Eingriff ist die Patientin/ der Patient sofort „gesellschaftsfähig“. Allerdings sollten Saunabesuche, sportliche Anstrengungen, kosmetische Behandlungen und Zahnarztbesuche für 7 Tage vermieden werden.

 

Nach oben scrollen